rss
0

Spamschutz Ihrer Email Adresse mittels ASCII Code-Generator –

Öffnen Sie den Spam Versendern auch Tür und Tor?

Das Muss nicht sein, inzwischen werden wieder zunehmend Emails, Telefonnummern und sogar Faxnummern auf Webseiten von automatisierten Spamspidern gesucht und für nicht gewünschte Mailings, Faxe oder Anrufe  der besonderen Art missbraucht.
Die SPAM Versender agieren meist über internationale Server
und sind deshalb mit deutschen Recht kaum beizukommen.

Jetzt fragen Sie sich sicher – Was kann ich dagegen tun?

Ganz einfach den Sie können Ihre Email-Adresse in ASCII-Code umschreiben, um den Spam-Spidern eine kleine Hürde aufzustellen. Manuell ist dies allerdings doch nicht ganz so schnell erledigt wie man immer meint, aus diesem Grund bietet es sich an, das ganze zu automatisieren.

Wir bieten Ihnen die Möglichket dies über unseren Code Generator zu erledigen. Der Code Generator kann auch für Telefon- und Faxnummern benutzt werden.

Übrigens ist eine Verschlüsselung mit Java auch nicht zu empfehlen, da die Angaben immer gut lesbar sein müssen, dies gilt auch bei abgeschalteten Java im Browser der Webseitenbesucher.

Bilder sind auch keine Lösung, den es dürfen keine Bilder mehr im Impressum für die Angaben Ihrer Adressdaten verwendet werden, das ist abmahnfähig!

Den Generator finden Sie hier 

About the Author

Kommentare sind geschlossen.

x
Loading...